Absage DAM

Es sollte nicht sein. Lange haben wir alles gegeben, um die Deutschen Amateur-Meisterschaften Dressur und Springen und das Deutsche Amateur-Championat Springen in Ingolstadt möglich zu machen. Letzte Woche mussten wir aufgrund der steigenden Infektionszahlen in der Region klein beigeben.

Wir haben uns als Verein, als Turnierveranstalter und als Pferdemenschen diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sehen uns jedoch gezwungen, die Deutschen Amateurmeisterschaften von unserer Seite als Veranstalter schweren Herzens abzusagen.

Mehr dazu im Interview von TV Ingolstadt mit unserem 1.Vorsitzenden Georg Schweiger: https://www.tvingolstadt.de/mediathek/video/psv-hagau-muss-deutsche-amateurmeisterschaften-absagen/ 

Wir freuen uns sehr, dass kurzentschlossen das Westfälische Pferdezentrum in Münster-Handorf in die Bresche gesprungen ist und die Meisterschaften dort Ende September stattfinden können.