Monat: Juli 2018

Die Reitertage Hagau starten!

Nur noch wenige Stunden, dann beginnen die diesjährigen Reitertage Hagau. Wir freuen uns auf vier tolle Tage gefüllt mir hochkarätigem Sport, Spannung im Springstadion und Dressurviereck, Geselligkeit und viel Spaß! Allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Besuchern und Sponsoren eine gute Zeit in Hagau! Hier gibt es weitere Infos zur Veranstaltung: Reitertage Hagau Und hier geht …

Die Reitertage Hagau starten!Weiterlesen »

Detailaufnahme goldene Siegerschleife Reitertage Ingolstadt-Hagau

KPVI Meister gekürt!

Unser erstes Turnierwochenende ist vorbei und die Kreismeister in Dressur und Springen sind gekürt: Bambini: Nina Rothbauer mit Roner für den PSV St. Georg Ingolstadt-Hagau Dressur Jun./J.R.: Marie-Luise Betz mit Sari für den RC Eichstätt Springen Jun./J.R.: Sina Weber mit Lorena US für den RV d. Pffrd. Münchsmünster Dressur Sen.: Sina Frank mit Piccolina Rossa für den PSV St. Georg …

KPVI Meister gekürt!Weiterlesen »