Monat: Juni 2018

Detailaufnahme goldene Siegerschleife Reitertage Ingolstadt-Hagau

Nur noch eine Woche bis zu den Kreismeisterschaften in Hagau!

In einer Woche sind wir schon mitten im Turniergeschehen und der sportliche Wettkampf um die Kreismeisterschaften im Dressur- und Springreiten 2018 ist eröffnet! Wir freuen uns auf 3 Tage fairen und hochkarätigen Sport in Hagau! Hier findet ihr den Zeitplan: Zeiteinteilung KPVI 2018  Und für alle Reiter, die noch einmal nachschauen möchten, wie das so mit …

Nur noch eine Woche bis zu den Kreismeisterschaften in Hagau!Weiterlesen »

Arbeitsdienste für Turnierplätze

Um unsere Plätze für die bevor stehenden Turniere fit zu machen, benötigen wir noch ganz viele fleißige Hände – heute und am 23.06.  Einfach spontan vorbei kommen und mit anpacken, es gibt immer etwas zu tun. Wir freuen uns, wenn uns so viele Mitglieder und Helfer wie möglich unter die Arme greifen 🙂